Aktuelle Termine

Feb
23

23.02.2018 - Hamburger Motorradtage

Mär
2

02.03.2018 - Stammtisch im THW Heim

Mär
21

21.03.2018 - Techno-Classica in Essen

Apr
1

01.04.2018 - MoGo in Husum

Wetter in Kiel

 

Besucher

Heute 24
Gestern 34
Monat 738
Insgesamt 72664

Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch! Hinterlass uns doch eine Nachricht und sag uns Deine Meinung! Da die Einträge manuell von uns freigeschaltet werden, kann es einige Zeit dauern bis neue Einträge hier erscheinen.


Hallo Heinkelfreunde aus Kiel und weiter drumrum,

der Verband des Kfz-Gewerbes SH/MV "braucht uns"!

Wann: zu den Klassikertagen SH in den Holstenhallen NMS am 26. und 27.05.2018

Motto: Fahrzeuge und Zweiräder der "Sechziger Jahre".

Dem besonderen Wunsch des Veranstalters könnten wir mit Euer aller Hilfe nachkommen und unsere "Schätze" präsentieren.

-Möglichst viele Heinkel-Fahrzeugtypen. Einen Teil davon haben wir.

Was fehlt: Perle, 150er Zweitakter und vor allem eine Kabine!!!!

Bis zum Februarstammtisch weiß ich mehr und werde informieren.

Johannes aus Heinkelbrück

Sonntag, 21. Januar 2018 17:42

Zum Jahresausklang wünschen die Heinkelfreunde-Hamburg euch und euren Familien frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viele gute Ideen für das kommende Jahr.

Montag, 04. Dezember 2017 13:17
Walter Jacobsen Heinkelfreunde Dithmarschen

Liebe Heinkelfreunde

leider konnte ich heute nicht teilnehmen um euch persönlich eine besinnlichen Advent und ein friedliches frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Ich tue es hiermit schriftlich verbunden mit der Hoffnung auf ein gesundes unfallfreies Heinkeljahr 2018.

Bleibt so wie ihr seit. Ihr seit bei uns immer herzlich willkommen. Im Namen der Heinkelfreunde Dithmarschen grüßt euch

Walter

Freitag, 01. Dezember 2017 22:29
Johannes Bohlender - Stoltebüll

Alle Jahre wieder,

treffen wir uns im Sommer mit unserem Heinkel in der Probstei zur Strohfiguren Ausfahrt.

Wie jedes Jahr organisiert Fritz diese abwechslungsreiche Tagestour.

Wer schon einmal zuständig war für die Organisation und Durchführung einer Ausfahrt, kennt den Arbeits- und Zeitaufwand.

Dafür möchten wir, (ich denke, ich spreche im Namen aller Heinkelfreunde) Dir Fritz, einmal auf diesem Wege "DANKE" sagen.

Heinkelfreund Johannes

Mittwoch, 09. August 2017 18:55
Walter Jacobsen

Moin moin an die Kieler Heinkelfreunde

einen großen Dank muß ich an euch einmal los werden. Nicht nur die tollen Stammtisch Abende, sondern auch für die vielen guten Tipps die ich bekommen habe waren super und sind es immer noch. Besondern Dank gilt Klaus Sell, der meinen Roller kostenlos neu aufgebaut hat. So waren auch größere Touren, wie nach Lauffen zum Lagertag, überhaupt erst möglich. Ich habe das Gefühl mein A2 kommt frisch aus dem Laden. Auch nach 8 Wochen Ruhe setz ich mich drauf und er springt sofort an. So haben mein Roller und ich schon einige Fahrten, dank eurer Hilfe, hinter uns gebracht. Meinen herzlichen Dank und bei uns seit ihr immer willkommen!!

Auf viele weitere Touren hofft nicht nur Walter

Heinkelfreunde Dithmarschen

Samstag, 22. Juli 2017 05:48

 

 

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung des jeweiligen
Autors weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. © Heinkelfreunde Kiel und drumrum